Lockschmiede - Prädatorenlocker

 

Der Lockschmiede -  Prädatorenlocker ist ein lauter Open Reed Predatorcall für Raubwild und Raubzeug. 
Er wurde von Nils Kradel entwickelt und produziert. Man kann mit ihm verschiedene Klagerufe, speziell die von Hase und Kanin täuschend echt imitieren. Aber auch das Kampfgeschrei zum anlocken von Waschbären ist nachahmbar.
Wirksamer Klageruf um Füchse, Waschbären, Kojoten, Schakale, Krähen und andere Raubtiere zu reizen und anzulocken. 
Dieser Locker ist sehr einfach zu bedienen und hat eine Vielzahl von Klängen. Sogar Blatten auf den Rehbock ist mit ihm möglich.
Da jeder Locker ein echtes Unikat ist, kann das Holz eine andere Maserung aufweisen. Im Lieferumfang ist ein Umhängeband  und ein Jutesäckchen zur Aufbewahrung enthalten. Der Umwelt zu liebe ist die Bedienungsanleitung digital. Schaue hierzu unter Videos/Bedienung/Manual.
Jeder Locker wird von Hand gestimmt und verlässt sofort einsatzbereit die Lockschmiede.


Reichweite: Über 800 m



Zum Shop