Premium Jagdlocker aus der Manufaktur 
Krähenlocker, Fuchslocker, Rehblatter, Entenlocker, Jagdlocker für Raubwild und Raubzeug

Partner - Jagdlocker der Lockschmiede aus Alaska

Reese Outdoors ist ein jahrelanger Partner der Lockschmiede und baut in Alaska sehr gute Jagdlocker für Füchse.

Mit Ihnen kann man verschiedene Klagelaute oder die Lockrufe der Fähe täuschend echt nachahmen.

Alle Jagdlocker von Reese Outdoors sind nun auch im Lockschmiede-Shop erhältlich.


Reese - Fox Whistle

Die Fox Whistle von Reese erzeugt einen lauten und hohen Ton, der zugleich auch ein wenig rau klingt. Die Whistle lockt sowohl Füchse als auch Waschbären an. Gegenüber ähnlichen Lockern aus Metall hat das Modell von Reese den Vorteil, dass sie auch bei eisigen Temperaturen angenehm zu spielen ist. Es ist zudem möglich die Whistle freihändig zu bedienen.

Zusätzlich bietet sie ein sehr leicht zu spielendes closed reed System, mit dem man den lockenden Ruf der Fähe nachahmen kann.




Reese - Wicked Vixen

Der Wicked Locker von Reese wurde zusammen mit professionellen Fuchs- und Raubwildjägern entwickelt. Der Locker ist äußerst einfach zu bedienen. Schon das einfache Einblasen erzeugt den gewünschten Ton.

Der Wicked Locker löst hohe Töne einer lockenden Fähe aus und ist im Vergleich zum Sly Locker etwas rauher.





Reese - Sly Fox Call

Der Sly Fox Call von Reese ist ein universeller Locker, welcher sich bereits weltweit bewährt hat. Er ist einfach zu spielen und verhilft auch Anfängern schnell den gewünschten Erfolg zu erzielen. Wie alle Reese Locker wird auch der Fox in Alaska hergestellt.






Reese - Ghostrunner Rabbit Distress

Der Reese - Ghostrunner Rabbit Distress ist ein Rabbit Distress call aus Kunststoff. Er ist sehr leicht zu spielen und mit nur wenig Übung kann man eine realistische Hasenklage spielen.