Premium Jagdlocker für die Lockjagd 
Krähenlocker, Fuchslocker, Rehblatter, Entenlocker, Gänselocker, Jagdlocker für Raubwild und Raubzeug

Lockschmiede - Gänselocker / Grauganslocker









Beschreibung

Der Lockschmiede - Grauganslocker ist ein in Deutschland gefertigter Jagdlocker und Gänselocker, der extra für die Jagd auf Graugänse gestimmt wurde und somit einen äußerst realistischen Ton hat.

Mit wenig Übung kann sogar ein Lockjagd-Anfänger die perfekten Rufe der Graugans imitieren und den Jagderfolg bei der Lockjagd auf Graugänse zügig steigern.

Durch seine lange Testphase ist er so konzipiert worden, dass man nur sehr wenig Luft benötigt um die richtigen Klänge zu erzeugen und der Gänselocker sehr ergonomisch in der Hand liegt.


Das Material des Klangkörpers besteht aus Nussbaum.

Zum Lieferumfang gehört eine Umhängekordel und eine digitale Gebrauchsanleitung für Euer Smartphone.

Der Umwelt zu liebe.

Jeder Locker wird von Nils Kradel persönlich gestimmt und verlässt sofort einsatzbereit die Manufaktur.


Material:


Klangkörper: Nussbaum

Tongeber: Acryl


Reichweite: Über 800m